Allgemein

Arbeitsfähigkeit in der Krise – Unsere Empfehlung

By 18. März 2020 No Comments

Aktuell steht die Mehrzahl der Unternehmen vor Herausforderungen, die diese durch das Coronavirus völlig unvorbereitet treffen.

Für viele Unternehmen sind die aufkommenden Herausforderungen existenziell und erfordern Ad-Hoc-Maßnahmen der Führungsebene.

Firmen, bei denen es sinnvoll und möglich ist, lassen die Mitarbeiter aus dem Homeoffice heraus arbeiten.
Während Laptop, Rechner und digitale Inhalte relativ kurzfristig auch im Homeoffice bereitgestellt werden können, stehen andere arbeitsnotwendige Unterlagen, Dokumente und Akten nicht umgehend zur Verfügung.

Patronus – Datenservices unterstützt sie genau hier bei Ihrem Krisen-Management und ermöglicht ein nahtloses Weiterarbeiten Ihrer Mitarbeiter von Zuhause aus.

Unser Notfallangebot im Überblick:

  • Digitalisierung (auch On-Demand) Ihrer Dokumente und Bereitstellung in einem strukturierten und maschinenlesbaren Format in der Cloud; auf Nachfrage gerne auch in anderen Formaten
  • Abholung aus ihrem Büro und Archivierung der Dokumente im Patronus-Archiv
  • Rücktransport, temporäre Lagerung oder langfristige Archivierung im Patronus – Archiv
  • Vertraulichkeit und Datenschutz gehören zu unseren Selbstverständlichkeiten
  • Kurzfristige Projektrealisierung

 

Wir sind für Sie jederzeit unter kontakt@patronus-datenservice.de oder +49 (0)3594 77 76 70 6 erreichbar!
Sie finden uns in Dresden und im Raum Bautzen in Demitz-Thumitz.

Download:

Corona – Flyer

Kontakt